Hallo ihr Guten!

In diesem Newsletter haben wir tonnenweise wichtige Informationen für euch und eure zukünftige Freizeitbeschäftigung.

So haben unsere Ticketdealer eine wunderhübsche neue Website am Start. Und was gibt es wohl auf dieser Website? Genau, B-Sides Tickets!

Das OOAM und BScene Festival stehen vor der Tür. Wenn ihr das Programm nicht mehr ganz präsent und noch keine VVK-Tickets organisiert habt, wird es höchste Zeit.

Damit wir weiterhin in unserem kuscheligen Hauptquartier unserem fleissigen Bienchentum nachgehen können, gibt es noch Informationen zum Neubad.

Ausserdem hat das Bourbaki Kino noch einen ausgewählten Film für euch: Sehet und staunet!

Wir freuen uns! Bis am 14. - 16. Juni 2018 auf dem Sonnenberg in Kriens!

Herzlichst,

Euer B-Sides-Team

---

Petzi in neuem Glanz

Darauf haben wir lange gewartet und uns umso mehr gefreut! Unser allerliebster Ticketanbieter Petzitickets hat eine neue Website! Und die ist richtig schnieke geworden.

Das müsst ihr euch auf jeden Fall kurz ansehen. Und wenn ihr auf der Website am stöbern seid: Natürlich sind unsere Tickets ins neue Nest mit gekommen. Und ihr wisst ja: Es hed solangs hed!

---

OOAM & BScene

In Baden und in Basel geht bald die Post ab. Das One Of A Million in Baden bietet neben einer fantastischen Website auch fantastische Musik. Unter anderem ist unsere B-Sides Trackselector Disco anwesend. - Ein bisschen Schleichwerbung muss sein.

Das BScene in Basel lädt wieder zum feiern in verschiedenen Clubs ein. Unter anderem mit 11 Clubs, 13 Bühnen und insgesamt 70 Konzerten. Das Programm findet ihr hier. Und auch in Basel darf unsere Trackselector Disco (zusammen mit dem OOAM) nicht fehlen. 

---

Das Neubad braucht dich

Die Zukunft ist jetzt – Das Neubad Luzern braucht Deine Unterstützung

Unglaublich, was das Neubad zusammen mit euch erreicht hat! Über 320 Veranstaltungen und über 120’000 Besucher im 2017. Ein lebendiges Haus, welches von verschiedensten Interessengruppen besucht und genutzt wird. Ein Haus, das der Luzerner Bevölkerung wohl bis 2025 erhalten bleibt. Für diese Verlängerung gilt es nun eine Basis zu schaffen – das Neubad ist stärker denn je auf Deine Unterstützung angewiesen. Auch wir hoffen, Dich durch das bisher Erreichte für eine Mitgliedschaft, eine Gönnerschaft, eine Firmenmitgliedschaft oder Spende begeistern zu können! Mit Deinem Beitrag ermöglichst Du dem Netzwerk Neubad Luzern und allen Nutzenden eine Zukunft!

www.neubad.org/unterstützen – Das Neubad dankt Dir schon jetzt für Deine wertvolle Unterstützung!

---

Grace Jones - Bloodlight and Bami

Das Bourbaki hat einen hübschen Film für dich: 

Pop-Ikone, New-Wave-Queen, Stil-Pionierin: Grace Jones ist ein lebendes Phänomen. Aufgewachsen in Jamaika, sorgte sie in den 80er-Jahren mit ihren extravaganten Outfits, ihren wummernden Beats und ihrer markant-androgynen Erscheinung weltweit für Aufsehen. Jones ist Provokateurin aus Leidenschaft: mal prügelt sie sich im Fernsehen, dann lässt sie sich nackt und in Ketten ablichten oder produziert zwei komplette Alben, die sie dann doch nicht veröffentlicht.

Der Film läuft ab dem 8. Februar in allen Neugass Kinos. Infos findest du HIER.

---
---

Festivaltipps:

25.-27. Januar, Hanreti Basement Series, Neubad Luzern

2.-10. Februar, One Of A Million, Baden 

2.-3. März, BScene, Basel

22.-24. März, M4Music, Zürich