Cashless

Das B-Sides Festival setzt auch 2020 auf bargeldloses Bezahlen. Dank der positiven Erfahrungen und der guten Resonanz unserer Besucher*innen und freiwilligen Helfer*innen hat sich das B-Sides dazu entschieden, weiterhin mit dem Cashless System von Weezevent zu arbeiten.

Mit deiner Ticketnummer kannst du dein Guthaben erneut vor dem Festival online aufladen und vor Ort schnell und unkompliziert auf deine persönliche Cashless Karte übertragen lassen. Hast du deine Karte vom letzten Jahr noch zuhause, kannst du diese mitbringen und wiederverwenden. Wir bedanken uns bereits an dieser Stelle für dein nachhaltiges Handeln!

Am 3. März 2020 wird das komplette B-Sides Line-Up veröffentlicht. Ab diesem Tag ist auch das Aufladen von Guthaben auf unserer Website möglich. Dann stellen wir dir nebst dem detaillierten Programm auch wieder alle Infos zum bargeldlosen Bezahlen zur Verfügung. Bis dahin kannst du unsere Videoanleitung zum Cashless System, welche von unseren Freunden der Retardation Station liebevoll animiert worden ist, geniessen: