SAY HI! meets OOAM (Weiterführung Hasenhusen)



14:30

Es ist bereits einige Wochen her, seitdem wir im KKLB in Beromünster zum ersten World Café im Rahmen von Hasenhusen zusammengekommen sind. Es wurde viel diskutiert, viele wertvolle Inputs gegeben und viel Neues und Gutes angestossen. Das Ganze war ein Pilotprojekt und wir sind uns bewusst, dass es in der Durchführung eines solchen Austausches sowie an den diskutierten Inhalten noch viel Potential für Veränderungen gibt. Umso mehr Grund dafür, den Diskurs weiterzuführen.
Wir nutzen die positive Energie, die aus diesen Diskussionen und eurer Zeit entstanden ist und bleiben dran. Darum wagen wir mit einer Ausgabe von SAY HI! einen nächsten Schritt und würden uns sehr freuen, wenn ihr mitkommt. Dies ist nicht per se als Weiterführung von Hasenhusen gedacht, sondern einfach eine weitere Gelegenheit, um sich über gewisse Themen auszutauschen.
Wann: Mittwoch, 6.Februar 2019, um ca. 14.30 (bis ca. 17Uhr)
Wo: OOAM, Baden (Genauer Ort wird noch bekanntgegeben)
Wie:  “Round Tables” für dessen Themenbereiche ihr euch vorgängig im Formular anmelden und dazu eine konkrete Fragestellung formulieren könnt. Sollte es ein Thema geben, das euch brennend interessiert, jedoch nicht aufgelistet ist, bitten wir euch uns dies mitzuteilen (unter Bemerkungen). Als Ziel von diesem SAY HI! möchten wir möglichst konkrete Botschaften formulieren.
Und dann: nach der Diskussion (ca. 17 Uhr) würden wir gemeinsam an das Apéro des “offenen Schaufensters” (bis ca. 18 Uhr), danach etwas essen und die Konzerte des wunderbaren OOAM besuchen (an diesem Abend spielen NAIVE SET, ACID DAD, SERVICE FUN und PONGO – alle Infos findet ihr hier: www.ooam.ch). Das liebste OOAM lädt uns alle ans Festival ein – darum viel Liebe für sie!