B-Sides Festival Warm Up: JURCZOK 1001 (CH)


Alpineum Kaffeehaus Bar Luzern
20:00

6. Juni 2014: Vernissage Tribschenhorn Luzern, 21:00 Uhr.

7. Juni 2014: Grill Fest Südpol Luzern, 19:00 Uhr.

11. Juni 2014: ALPINEM Kaffeehaus Bar Luzern, 20:00 Uhr.

Eintritt frei.

Links Jurczok 1001
Website : http://www.masterplanet.ch/jurczok/spoken-beats
Facebook: https://www.facebook.com/roland.jurczok.1
Video: https://vimeo.com/92924883

Wie schon letztes Jahr mit Julian Sartorius könnt ihr euch auch im 2014 wieder an verschiedenen Orten in Luzern mit einem aussergewöhnlichen Schweizer Künstler aufs B-SIDES Festival einstimmen.  Und Jurczok 1001 wird dann das B-Sides Festival am Donnerstag auch gleich eröffnen um 18:10 Uhr!

———-

JURCZOK 1001

Als «Zürcher Spoken Word-King» wurde er einst geadelt. Auch deshalb, weil sprachliches Sperrfeuer nicht sein Ding ist. Vielmehr setzt Jurczok 1001 stets sein untrügliches Taktgefühl ein – mit feinem Humor, und neuerdings auch singend. «Spoken Beats» nennt sich diese virtuose Vermessung seines langjährigen Schaffens.

B-SIDES-PLAKAT-JURCZOK1001-PF