Evelinn Trouble


Plan B Luzern
21:00

Die grosse Duke/Trouble Geschichte

Eben noch hat der Blick alle schmutzigen Details der Affäre von Hendrik Belden und Amy MacDonald enthüllt, schon kursieren neue Gerüchte über das nächste Traumpaar der Liedermacherzunft. Evelinn Trouble und Phil Duke wurden gesehen, wie sie sich auf einer blaugrünen Parkbank in der Nähe des Unispitals Zürich gegenseitig ihre Lieder vorspielten. Meistens ist an solchen Gerüchten ja nicht viel dran, aber die Fährte auf die uns diese Duke/Trouble Geschichte gelockt hat, ist schon ziemlich brisant.
Die amourösen Beziehungen der beiden sind uns ehrlich gesagt egal, was viel abgefahrener ist, die beiden arbeiten seit Jahren minutiös daran, sich jeweils als den anderen ausgebend die Konzerte des jeweils anderen zu spielen. Duke ist Trouble, wenn Trouble konzertiert und Trouble ist Duke, wenn Duke einen Auftritt hat.
Mittlerweile sind sie so gut darin, dass Duke, der am letzten Ruhe bitte! ja für die scheinbar in Berlin weilende Trouble eingesprungen ist, dem Publikum ins Gesicht sagte, er sei nicht Duke sondern Trouble, die in Gestalt Dukes seine Lieder spielt. Niemand hat es geglaubt. Wir haben alle nur blöd gelacht. Die unumgängliche Wahrheit ist, dass wir am nächsten Freitag im Plan B Phil Duke begrüssen dürfen, der als Evelinn Trouble verkleidet, Evelinn Trouble Lieder spielt und das so gut, dass alle meinen, er sei wirklich Evelinn Trouble. Völlig crazy, oder?
Von wo wir das alles haben, geht niemanden was an, aber wir denken, es ist besser, wenn wir ihn im Glauben lassen, dass wir nicht wissen, dass er er ist und nicht Evelinn Trouble.

Plan B und B-Sides präsentieren:

Evelinn Trouble (pssst)
Anschliessend DJ Jim
http://www.myspace.com/evelinntrouble

Freitag, 6.2. 2009

Und natürlich darf die obligate Quizfrage, die die ersten drei, welche die richtige Antwort an padi@b-sides schicken, zu einem Freigetränk, das an diesem Abend vor 22.00 Uhr bestellt werden muss, berechtigt, nicht fehlen.

Welche der folgenden Menschen ist eine Frau?

a) Gerhard Blocher
b) Philippe Bischof
c) Papst Benedikt
d) Ursula Stämmer
e) Lilo Wanders
f) Götz Alsmann
g) Kutti MC
h) Helmut Kohl

Bis Freitag
Plan B und B-Sides

„She’s a woman and now he’s a man“ sang Duke ähh Trouble am letzten Ruhe bitte! Abend und niemand im Plan B wagte zu glauben, was für eine bizarre Wahrheit in diesem Hüsker Dü Titel steckt.