Everyone SAYS HI!


Neubad Luzern
19:00

Eintritt frei

„Jeder sagt Hallo“ – am B-Sides Festival auf dem Sonnenrberg. Wir finden einmal im Jahr ist zu wenig. Mit der Maxime „Everyone Says ‚Hi'“ laden wir am Donnerstag 5. März zum Feierabendbier. Eingeladen sind alle B-Sides ehemalige, aktive und künftige Helferinnen und Helfer, B-Sides Aktive, B-Sides Lovers und natürlich alle, die B-Sides lieben!

Warum wir das tun?

Um Hallo zu sagen. Um die Freude über vergangene und kommende B-Sides Erlebnisse zu teilen. Um das Programm des B-Sides 2015 zu feiern. Und um uns regelmässig zusammen zu bringen. Dadurch entstehen neue Sachen – das hat zumindest die Vergangenheit gezeigt.

Dieser Anlass vermischt sich mit der Neubad-Reihe „Booker’s Choice“, in dieser unser Programmator Marcel Bieri seine musikalische Schatztruhe öffnen wird.