Famous October (CH) (Coal & Sarah Bowman)


Kleintheater Luzern
19:00

B-Sides goes Kleintheater # 6

Türöffnung: 19:00
Konzert: 20:00 (pünktlich)
Eintritt: 25 / 15
Infos: www.kleintheater.ch

Nach dem musikalischen Feuerwerk mit Mama Rosin geht es beim nächsten B-Sides Abend im Kleintheater wieder ruhiger zu und her.
Eingeladen hat B-Sides das in Stans wohnhafte Künstlerpaar Rene Burrell und Sarah Bowman, Seit kurzem geben die Zwei Konzerte im Duo unter dem Namen Famous October und sie spielen ihr erstes gemeinsames Luzerner Konzert im Kleintheater.
Kennengelernt haben sie sich in New York. Gemeinsam waren sie in Nordamerika und Europa unterwegs und haben letzten Oktober geheiratet.
Beide haben mit ihren eigenen Projekten schon viele Konzerte in Luzern gespielt, aber nie im Kleintheater. Es war schon länger ihr Wunsch, das Kleintheater Publikum mit ihren Geschichten zu verzaubert und wir freuen uns, dass wir ihnen das jetzt mit ihrem gemeinsamen Projekt ermöglichen können.

Website Famous October