Mama Rosin (CH)


Kleintheater Luzern
20:00

B-Sides goes Kleintheater *5 – und dieses Mal wird getanzt!

Eine Veranstaltung von B-Sides in Zusammenarbeit mit dem Kleintheater.

Türöffnung: 19:00
Konzertbeginn: 20:00 (pünktlich!)
Eintritt: 25 / 15
Vorverkauf: www.kleintheater.ch

Mama Rosin waren am B-Sides Festival 2009 für viele Besucher eine der grossen Entdeckungen. In Zwischenzeit spielte die Genfer Cajun-Rock’n’Roll-Folk-Garage Combo an vielen Orten dieser Welt und konnten sogar am legendären Glastonbury Festival auftreten.

Nach ihrem letzten Album im 2009 und über 300 Shows werden sie Mitte November ihr viertes Album veröffentlichen, das sie in New York mit Jon Spencer (von Blues Explosion) aufgenommen haben. Wir durften schon in drei Songs reinhören und können sagen. Es wird gross!

Neben ihren Auftritten am Open Air St. Gallen und Rock oz Arènes wird der Auftritt im Kleintheater das erste Schweizer Clubkonzert 2012 sein. Wir dürfen uns auf eine spielfreudige, energiegeladene Band freuen, die am Anfang einer hoffentlich langen, erlebnisreichen Tour steht.

Musik:
mamarosin.com
myspace.com/mamarosin

Videos:
mamarosin.com

Kleintheater:
www.kleintheater.ch