Marygold (CD-Release Party)


Südpol Kriens
21:00

Mit einer zweitägigen, grandiosen Release-Extravaganz stellt Luzerns zur Zeit populärste Band Marygold ihr neues Album im Südpol vor. Spätestens seit dem Release von „Dare, Dare, Surrender…“ im Jahr 2006 wurde die Kappelle von positiven Kritiken überhäuft und konnte auf zahlreichen Konzerten ihr Publikum begeistern, zum Beispiel auf dem M4Music in Zürich, dem Jazz Festival Montreux und an der 10 Jahre-Geburtstagsfeier von Petzi, dem Dachverband der Schweizer Musikclubs.

Ab Herbst 2007 folgte dann eine längere Bandpause, die Philipe Burrell (Gesang/Gitarre/Synthesizer) und Patrick Zosso (Schlagzeug/Synthesizer) nutzten, um als „Marygold LE“ im Duo aufzutreten und neue Songs zu schreiben; diese resultierten nun in der neuen CD, die mit einem aufwändigen Beiprogramm und vielen Überraschungen an einem Wochenende im Februar zelebriert wird. Das Line-up des Freitags reflektiert eher die elektronische Seite von Marygold und wartet u.a. mit einem DJ Set der Welschländer Krawallband Solange La Frange auf.

Support:
Martin Baumgartner (LU)

Electronic Aftershow-Party with:
Solange La Frange DJ Set
The Long Leg(e)s (LU)