One Of A Million Festival: Amatorski (BEL), Zigitros (CH), Garda (GER)


Stanzerei Baden Baden
18:00

B-Sides präsentiert den Abschlussabend dieses großartigen Festivals.

Ort: Stanzerei & Merkker, Baden
Türöffnung: 18:00
Konzertbeginn: 19:00
Eintritt: VVK 35.- / Abendkasse 38.-
Vorverkauf: www.starticket.ch
Infos: www.ooam.ch

Anschliessend B-Sides Trackselector Disco
by TS Uas & TS Chucks

B-Sides ist Fan vom OOAM Festival und das OOAM Festival ist Fan vom B-Sides. Drum unterstützen wir uns jetzt gegenseitig.

Während neun Tagen kann man in der schönen Altstadt von Baden aktuelle Musik entdecken. Die Stimmung an den Konzerten ist einmalig.

Das One Of A Million Festival findet nicht nur in Baden statt, es ist in Baden zu hause; im dritten Jahr des Festivals werden die drei Hauptbühnen Stanzerei, Merkker und Royal bespielt, daneben finden Off-Shows in kleineren und überraschenden Lokalen statt.
Das Festival bleibt sich auch in diesem Jahr treu- klein und fein aber gross im Inhalt: Künstler wie Efterklang, Angus Stone, Sizarr, Amatorski, Oscar & The Wolf, aber auch Lokalmatadoren wie Dave Eleanor, Zigitros oder Four Of A Million spielen Konzerte in einem intimen Rahmen, bei denen durch die Unmittelbarkeit und die Nähe zwischen Künstlern und Publikum der Funke – die magische Glückseeligkeit in der Musik – nicht (weit)springen sondern sich nur noch gemütlich niederlassen muss.

Musik:
Amatorski | Zigitros | Garda

Video Amatorski:

Video Zigitros:

Video Garda: