Oscar and the Wolf (BEL)


Kleintheater Luzern
20:00

B-Sides goes Kleintheater  Nr.7
In Zusammenarbeit mit dem One Of A Million Festival Baden

Türöffnung: 19:00
Konzert: 20:00 (pünktlich)
Eintritt: 25 / 15
Vorverkauf: hier
Infos: www.kleintheater.ch

B-Sides ist Fan vom One Of A Million Festival Baden und umgekehrt. Da man in Zukunft näher zusammenarbeiten möchte, wird dieser Abend eine Co-Produktion der beiden Festivals. Da die OOAM Programmverantwortlichen mit Breathing Hole auch gleich noch eine der spannendsten Booking Agenturen der Schweiz betreiben, haben wir OOAM die Carte Blanche gegeben bei der Bandauswahl.
Und es hat sich definitiv gelohnt. Mit Oscar And The Wolf wird eine Band aus Belgien bei uns zu Gast sein, welcher eine grosse Zukunft vorhergesagt wird. Wer im Oktober 2012 im Treibhaus Luzern dabei war, kann das sicher bestätigen.
Nach zwei EPs darf ihr Debut Album diesen Herbst erwartet werden. Ihre zweite EP haben sie im 2012 mit Robin Proper-Sheppard (Sophia) aufgenommen – und sie stehen ihrem Mentor in Sachen Songwriting und Intensität in nichts nach.

Freuen wir uns auf einen weiteren unvergesslichen Konzertabend.

Oscar & the Wolf
Website
Facebook

Live: