POLAR (CH) & Palus Somnii (CH)


Kleintheater Luzern
20:00

Türöffnung Konzerte: 19.00
Beginn Konzerte: 20.00 (pünktlich)
Ticket: 25 (Studenten 15)

Tickets

Polar

Polar ist zurück. Mit neuem Album, wieder auf englisch. Grossartiges Album voller schöner Popsongs.
Er war an unserem ersten Festival 2006 dabei, wir haben ihn 2009 in der Schüür präsentiert und wir freuen uns sehr, dass wir ihn auch im 2014 in Luzern begrüssen dürfen im schönen Kleintheater.
Sein neues Album „Empires“ darf man als Querverbindung von Polars bisherigem Output betrachten, sozusagen als eine Summierung der bisherigen Schaffenskapitel. Nach zwei Alben auf Französisch wieder auf Englisch singend, entleiht sich Linder darauf aus dem Pop die Melodiösität, aus dem Rock die Intensität, aus dem Folk die Bodenständigkeit. Sachdienlich zur Entstehung von „Empress“ beigetragen haben dabei die Multi-Instrumentalisten Alexis Trembley, Michel Blanc und Moudja Bouzouzou.

Polar Facebook
Polar MX3

Polar_Press_Picture_1_Tristan_Pfund

Palus Somnii

Palus Somnii ist Belia Winnewisser. Sie erzeugt eine sphärische Klangwelt unterstützt von Stimme und Beat. Synthetische und harmonische Melodien sind leitende Elemente des Soloprojekts der Sängerin der Band Evje, mit welcher sie auch schon auf der Kleintheater Bühne spielte.

Palus Somnii Facebook

Palus_Somnii