The Monsters (CH) & Hells Kitchen (CH)


Sedel Ebikon
21:00

Nach einer längeren Bandpause (die Reverent Beat-Man für seine Soloauftritte nützte) spielen die Monsters diesen Herbst/Winter wieder vermehrt Konzerte und das nicht nur in der Schweiz, sondern auch in Deutschland und zum ersten mal in Russland!
Ein neues Album ist für nächstes Jahr geplant und sie werden die neuen Songs im Sedel live präsentieren!

Hell’s Kitchen
Dass Two Gentleman (Sophie Hunger, Young Gods, Eric Truffaz, Favez) für das Booking der Band zuständig ist, sagt schon viel über die Qualität der Band aus, deren musikalische Wurzeln im traditionellen Blues zu finden sind. Sie vermischen es aber gekonnt mit anderen Stilen und tönen so auch schon mal wie G.Love, Tom Waits, Jon Spencer, Robert Johnson, Black Keys oder Marc Lanegan. Das neue Album „Mr. Fresh“ wird seinen Titel mehr als gerecht. Das Album hat eine Qualität und Vielfalt, wie man es selten hört von einer Schweizer Band.